Validatis API
Jede Position des Jahresabschlusses als strukturierte Daten, mit Taxonomie-Tag, Einheit und Vorjahreswert, dazu das Originaldokument.
API ansehenValidierte Daten direkt aus dem Unternehmensregister
DER3306.HRB45205Die Fiedler IT Services GmbH aus Hürth weist zum 01.01.2026 eine Bilanzsumme von 11 Tsd. € aus. Eine Gewinn- und Verlustrechnung ist für dieses Geschäftsjahr nicht veröffentlicht.
Quelle: Jahresabschluss zum 01.01.2026, veröffentlicht am 04.08.2026 im Unternehmensregister.
Als Kleinstkapitalgesellschaft veröffentlicht die Fiedler IT Services GmbH nur eine Bilanz. Umsatz und Jahresergebnis sind nach § 326 HGB nicht offenzulegen.
| Kennzahl | Frühere Jahre | 2026 | |
|---|---|---|---|
| Bilanzsumme | 11 Tsd. € | ||
| Rückstellungen | |||
| Forderungen aus Lieferungen und Leistungen | |||
| Guthaben bei Kreditinstituten | |||
| Alle Positionen des Jahresabschlusses und frühere Geschäftsjahre per API, MCP oder Datenlieferung | |||
Jede Position des Jahresabschlusses als strukturierte Daten, mit Taxonomie-Tag, Einheit und Vorjahreswert, dazu das Originaldokument.
API ansehenIhr KI-Assistent ruft den Jahresabschluss selbst ab und belegt jede Zahl mit dem Dokument, aus dem sie stammt.
MCP verbindenFinanzanalyse über mehrere Geschäftsjahre, Benchmarking in der Branche und Monitoring, das neue Abschlüsse meldet.
Astralys kennenlernenEinzelabschluss zum 01.01.2026