Validatis API
Jede Position des Jahresabschlusses als strukturierte Daten, mit Taxonomie-Tag, Einheit und Vorjahreswert, dazu das Originaldokument.
API ansehenValidierte Daten direkt aus dem Unternehmensregister
DER2402.HRB10738Die Alfons & Rudolf Küster Grundstücks GmbH aus Dortmund weist zum 28.02.2023 eine Bilanzsumme von 105 Tsd. € aus. Eine Gewinn- und Verlustrechnung ist für dieses Geschäftsjahr nicht veröffentlicht.
Quelle: Jahresabschluss zum 28.02.2023, veröffentlicht am 10.01.2025 im Unternehmensregister.
Als Kleinstkapitalgesellschaft veröffentlicht die Alfons & Rudolf Küster Grundstücks GmbH nur eine Bilanz. Umsatz und Jahresergebnis sind nach § 326 HGB nicht offenzulegen.
| Kennzahl | Frühere Jahre | 2023 | |
|---|---|---|---|
| Bilanzsumme | 105 Tsd. € | ||
| Rückstellungen | |||
| Forderungen aus Lieferungen und Leistungen | |||
| Guthaben bei Kreditinstituten | |||
| Alle Positionen des Jahresabschlusses und frühere Geschäftsjahre per API, MCP oder Datenlieferung | |||
Jede Position des Jahresabschlusses als strukturierte Daten, mit Taxonomie-Tag, Einheit und Vorjahreswert, dazu das Originaldokument.
API ansehenIhr KI-Assistent ruft den Jahresabschluss selbst ab und belegt jede Zahl mit dem Dokument, aus dem sie stammt.
MCP verbindenFinanzanalyse über mehrere Geschäftsjahre, Benchmarking in der Branche und Monitoring, das neue Abschlüsse meldet.
Astralys kennenlernen